Häufige Fragen

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?
Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie es an.
Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den
Button: "In den Warenkorb". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen,
klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Ich habe eine Zugangskarte mit einem Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine Zugangskarte mit einem persönlichen Zugangscode erhalten haben,
gehen Sie auf «Kennwort Login» geben den Zugangscode ein und klicken auf "Album öffnen".

Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten haben, dann klicken Sie auf den Button in der E-Mail,
so gelangen Sie direkt zur Seite. Sie kommen dann auf die Seite des "Kundenlogin".
Geben Sie hier ihre Zugangsdaten, also E-Mail-Adresse und das Passwort ein, das Sie erhalten haben.


Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?
Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mailzu klicken.
Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse
bei «Kennwort-Login» unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".

Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung
direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit
nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.


Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Selbstverständlich!
Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden
hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen.
Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, melden Sie sich dann bitte umgehend.

Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern,
wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen,
ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Sie können ein Foto auch einpassen,
so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.